LIEBE OHNE GRENZEN: Unsere Testimonials – Erzähl auch du von deiner LIEBE!

Paare erzählen ihre berührenden, dramatischen, empörenden und schönen Geschichten, an deren Anfang immer die Liebe stand. Was danach kam, war oft ein Weg mit tausend Steinen – binationale Paare werden vor viele Herausforderungen gestellt, und das nicht nur rechtlich. Wir dürfen diese Liebesgeschichten nun mit euch teilen:

Von Papierkrieg und kalām in-nās

Eine Realität ohne Freiheit

Als wäre ich eine Verbrecherin

Kämpfen lohnt sich!

Wir suchen auch dich! Lebst auch du in einer binationalen Lebensgemeinschaft? Teile deine persönlichen Erlebnisse in anonymisierter Form und gib anderen Paaren in einer ähnlichen Situation das Gefühl nicht allein zu sein. Ziel ist es, das Thema sichtbar zu machen und so Vorurteilen und Ignoranz entgegen zu wirken. Gemeinsam erreichen wir mehr.

„Wer sich verliebt, der liebt nicht einen Pass, nicht eine Nationalität oder eine Herkunft. Wer liebt, liebt einen Menschen. 
Es braucht Liebe – ohne Grenzen – und es braucht mutige Menschen, die nicht aufhören, Grenzen zu überwinden, um ganz langsam auch die Grenzen in den Köpfen verschwinden zu lassen.“

By the way: Ehe ohne Grenzen lebt ausschließlich von privaten Spenden. Danke für deine Spende auf:  Respekt.net

Respekt.net: https://www.respekt.net/projekte-unterstuet…/…/projekt/2054/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s