Unter anderem aufgrund der seit Mai 2018 in Kraft getretenen Datenschutzgrundverordnung bedarf es an einer Software für unsere E-Mailberatung! Derzeit ist es uns nicht möglich eine derartige Beratungssoftware anzuschaffen, da damit einmalige Kosten in der Höhe von ca. € 700,-, aber auch monatliche Kosten in der Höhe von ca. € 50,– verbunden sind.
Hiermit bitten wir euch um Spenden für eine Beratungssoftware!
Wir freuen uns auch, wenn ihr Mitglied unserer Initiative werdet und es uns damit ermöglicht, die laufenden Kosten zu decken!
Um auch weiterhin unabhängige Beratung in fremdenrechtlichen Belangen durchführen zu können und mit binationalen Familien und Lebensgemeinschaften einen Weg durch den Fremdenrechtsdschungel zu schlagen, sind wir auf deine Unterstützung angewiesen!
Spende auch du!
Spendenkonto:
EASYBANK
IBAN: AT47 1420 0200 1097 2800
BIC: EASYATW1