kreuz und quer: Herzklopfen – Liebe mit Hindernissen

Wir haben uns bemüht hierfür fleißig Informationen weiterzugeben und zu vermitteln und sind gespannt auf den fertigen Beitrag am 19.09.2017 um 22:35 Uhr auf ORF 2:

kreuz und quer: Herzklopfen – Liebe mit Hindernissen
Wie viele Unterschiede verträgt die Liebe? Menschen anderer Kulturen verlieben sich in Österreicher und Österreicherinnen und umgekehrt. Was romantisch beginnt, endet oft im Streit, denn wenn Liebende aus verschiedenen Kulturen kommen, müssen zwei Lebenswelten mit eigenen Traditionen, Werten und Prägungen vereint werden. Eine andere Sprache und Religion oder divergierende politische Vorstellungen kommen häufig dazu – das macht die Liebe nicht einfacher, aber auch nicht unmöglich. Die Reportage zeigt Paare, die es geschafft haben, trotz weniger Ähnlichkeiten einen guten gemeinsamen Weg zu finden. Der Film zeigt auch, welche Schwierigkeiten sie dabei hatten und was diese Paare letztlich dazugewonnen haben.

Redaktion
Barbara Krenn

Link

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s