Orte des Respekts

EOG macht bei Orte des Respekts mit! 

„Orte des Respekts“ ist eine Kampagne, um Menschen, Initiativen und Projekte vor den Vorhang zu holen, die Respekt leben und das Zusammenleben in Österreich beständig positiv gestalten. Gleichzeitig werden von einer Jury die respektvollsten „Orte des Respekts“ ausgewählt, welche mit einem Geldpreis prämiert werden. Zusätzlich findet noch ein Publikumsvoting statt, bei dem für einProjekt gestimmt werden kann. Der Sieger des Votings erhält den Publikumspreis. Auch wird im Bereich „Bildung & Ausbildung“ ein Sonderpreis ausgegeben. 

Vom 24. August bis zum 14. September kannst du für uns wählen! Bitte teile das Projekt auch mit Familien, Freund:innen und Bekannten, je mehr Menschen für uns wählen, desto höher stehen unsere Chancen! 

Hier kannst du für uns wählen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s